sich (nicht) wohlfühlen in der Haut #1

Beauty, Lifestyle

sexy_g

Ich fühle mich seit geraumer Zeit nicht wohl in meiner Haut. Was macht Frau dann? Sie geht u.a. shopping. Und was kauft sie dann? Kosmetikprodukte!!! Warum? Ja eben deswegen, um sich wieder wohlzufühlen in der Haut – als Therapeutikum. Und weil das hilft kauft Frau auch gerne Beautyprodukte wenn es ihr gut geht, sozusagen als therapeutische Prophylaxe. Und deswegen hat Frau dann sehr sehr viele Kosmetikprodukte im Bad stehen. Für jede Stimmung das passende Duschgel, für jedes Outfit einen Lippenstift etc. Selbstverständlich kauft Frau nicht ausschließlich Beautyprodukte, sondern vertraut auf ihre weibliche Intuition und kauft daher auch mal Schuhe oder eine Tasche. Das shopping-Ergebnis erklärt sich wohl immer aus der notwendigen Prophylaxe.

Und weil ich mich eben derzeit nicht wohl fühle in meiner Haut ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um einen Beautyblog zu starten. Und außerdem: es gibt noch nicht genügend Beautyblogs im Netz. Warum? Weil ziemlich viele Frauen eine Leidenschaft (um nicht zu sagen Tick) für Kosmetik haben. Und was gibt es Schöneres als seine Leidenschaft mit jemanden zu teilen…nevana

Facebook  ::::  Instagram  ::::  Bloglovin

sex_g

relax – you look sexy – go and have a cup of coffee

Dieses Foto ist aufgenommen im Cafe Zauner. Falls ihr mal in Dachau seid schaut unbedingt vorbei, denn das Cafe Zauner hat neben einer unglaublich attraktiven Toilette noch sehr viel mehr zu bieten. Leckere Kuchen, gezaubert von der Inhaberin selbst, eine hauseigene Kaffeerösterei, ein Kinderzimmer für die Kleinen und einen idyllischen begrünten Hof für die Großen – so hat jeder seine Ruhe, die Großen von den Kleinen und die Kleinen von den Großen :-)), im Kochtopf landen ausschließlich regionale Produkte und last but not least ist das Cafe Zauner ein gutes Beispiel für eine gelungene und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Auseinandersetzung mit der historischen Vergangenheit des Gebäudes. Aber macht euch doch am besten selber ein Bild und kommt mal vorbei.

zauner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s