M2 Beaute Wimpernserum – das Original

Beauty

m2_g

Juhu – ich darf das M2 Beaute eyelash activating serum testen über die Freundin-Lounge…

Was ist alles drin im Testpaket?

  • Eyelash Activating Serum 5ml (Originalgröße)
  • Oil Free Eye Make-Up Remover Sachets (7 Stück)
  • M2 Beaute Produktbroschüre
  • Testerbroschüre
  • eine Freundin Zeitschrift

paket_g

Das Wimpernserum ist sehr liebevoll verpackt „M2 Beaute für Stefanie“ steht drauf.

m2_b_g

Eine vielversprechende elegante Verpackung im schlichten Design macht neugierig auf das Produkt. Noch dazu ist das Verpackungsdesign in meinem Lieblingsfarben gehalten – schwarz und pink. Das Auspacken macht wirklich Freude :-))

test

M2 Beaute sagt mir nichts, ich google und erfahre, daß M2 Beaute der Erfinder des Wimpernserums ist. Das M2 Eyelash Activating Serum ist sozusagen die Mama aller Wimpernseren und kostet stattliche 120 Euro für 5 ml.

Ein innovativer Wirkstoff namens MDN soll zusammen mit weiteren intensiv pflegenden Komponenten das natürliche Wachstum und die Dichte der Wimpern nachweislich um bis zu fünfzig Prozent steigern. Das hört sich doch hervorragend an, aber hält die Werbung auch was sie verspricht?

serum_e_g

Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Wimpernseren, freue mich das M2 Beaute eyelash activating serum testen zu dürfen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Mal sehen wie sich meine Wimpern verändern werden – Testbericht dann in vier bis sechs Wochen.

Was sind eure Erfahrungen mit Wimpernseren? Habt ihr ein Lieblings-Wimpernserum? Kennt ihr M2 Beaute? Freue mich über Rückmeldungen.

nevana

Facebook  ::::  Instagram  ::::  Bloglovin

Ein Gedanke zu “M2 Beaute Wimpernserum – das Original

  1. Ich habe mir ebenfalls ein Wimpernserum gekauft. Jedoch nur ein günstiges von Amazon Marke „LORE Superlative Lash“ um ca 30€. Ich wollte keine 100€ ausgeben, wenns dann doch nicht wirkt und die Bewertungen waren überwiegend positiv. Es versprach längere und dichtere Wimpern nach 8 Wochen täglicher Anwendund. Dichter sind sie nicht geworden, aber spürbar länger. Vor allem beim Wimperntuschen merkt man den Unterschied! 😊 ich bin gespannt auf deine Bewertung, wenn es ebenfalls gut ist, kaufe ich es mir evtl. auch!

    Liebe Grüße

    Tamy💕

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

