Mini Rossmann Haul

Beauty

rossmann

Neu bei Rossmann und im Einkaufswagen gelandet…

Isana Handcreme „Elegance“ LEspace_minibhearts_three

Eine pflegende Handcreme mit Panthenol und Sheabutter speziell für trockene Haut. Duftet blumig sinnlich nach Magnolie. Mir gefällt der Duft sehr. Ich werde mir das Duschgel wohl auch kaufen.

100 ml – 0.99 Euro

Isana Duschgel „Hello Spring“ LEspace_minibhearts_four

Duschgel mit wunderbaren frischen Pfirsich-Duft, der Lust macht auf Frühling. So starte ich gerne in den Tag :-))

300ml – 0.89 Euro

RdL Young Aroma Nail Polish Remover „Fruity Paradise“space_minibhearts_five

Acetonfreier Nagellackentferner mit fruchtigem Duft und pflegendem Argan-Öl.

Beim Öffnen des Fläschchens nehme ich keinen fruchtigen Duft wahr,ich bin enttäuscht, riecht nur nach Nagellackentferner :-((. Auf der Verpackung steht, daß der Duft sich erst bei der Anwendung entfaltet. Achso, na dann schnell zu einem Wattepad gegriffen und los geht’s. Und siehe da meine Nägel riechen jetzt supersüß und superfruchtig :-)). Das Design der Verpackung ist voll mein Geschmack, ein grafisches Muster im dezenten Retro-Style, verspielt und chic. Dieses Fläschchen macht wirklich was her im Badezimmer-Regal. Ich bin mir verdammt sicher, daß dies mein neuer Nagellackentferner-Favorit ist.

125 ml – 0.79 Euro

nevana

Facebook  ::::  Instagram  ::::  Bloglovin

Kommentar verfassen

