Mini DM Haul

Beauty, Lifestyle

dm_mix80

Derzeit bei DM und im Einkaufswagen gelandet…

Jessa Boxspace_minibhearts_five

Ich bin total verliebt in diese beiden Boxen. Sie sind einfach wunderbar. In der kleinen Box sind drei ob´s enthalten und in der großen fünf Slipeinlagen. Seit ein paar Tagen nun trage ich die kleine Box in meiner Handtasche spazieren und freue mich über diesen hübschen Neuzugang. Erhältlich in diversen Designs.

Jessa Box jeweils 1.25 Euro

Balea Lippenbalsam Perlglanzspace_minibhearts_four

Pflegender Lippenbalsam mit schimmernden Seidenglanz und fruchtigen Duft. Ich kann den Duft schwer beschreiben, ich würde auf eine Mischung aus roten Beeren und Pfirsich tippen. Riecht nicht nur toll, sondern schmeckt auch gut. Das ablecken muß ich mir aber abgewöhnen.

Balea Lippenbalsam 1.45 Euro

Fa Duschgel Romantic Momentsspace_minibhearts_five

Das ist mein absoluter Duschgel-Dauerfavorit. Ich kaufe es immer wieder sofort nach wenn es aufgebraucht ist. Und derzeit gibt es die Duschgels von Fa im Doppelpack für 1,55 Euro bei Dm. Na da habe ich doch gleich zugeschlagen. Ein sinnlicher romantischer Duft, sehr weiblich, mit weißer Rose und Cashmere. Die Konsistenz des Duschgels ist sehr cremig und angenehm pflegend. Ich liebe es.

Doppelpack 2×250 ml für 1.55 Euro derzeitige Aktion im DM

nevana

Facebook  ::::  Instagram

2 Gedanken zu “Mini DM Haul

Hinterlasse einen Kommentar