NoOps Bag – exklusiv bei Douglas

Beauty, Lifestyle

noops_dd
Das NoOps Bag ist zurück bei Douglas :-))

No Ops – No operations (needed) – eine automatisierte IT Umgebung unabhängig von der ihr zugrundelegenden Infrastruktur. (Man braucht also keine internen Informatiker welche sich um die Software kümmern)

Aber erstmal zur Hardware. Diese besteht aus diesen hübschen BeautyBags.

noops_aa

Ich habe mir letzten Winter das Schwarze gekauft und bin nun am überlegen mir noch das Goldene zuzulegen. Das NoOpsBag ist prima weil es auch in meiner kleinsten Handtasche Platz findet.

Und als Software sind enthalten:

2 Nagelfeilen – 3 Pflaster – 1 Lippenpflegestift – 3 MakeUp-Entferner-Tücher – 3 Nagellackentferner-Tücher – 1 Haargummi – 3 Haarnadeln –  1 Handcreme – 1 Base n Top Coat – 3 Zahnseide-Sticks und 1 Mini-Nähset.

noops_bb

So ist Frau für jeden Beauty-Notfall gerüstet, sei es ein eingerissener Nagel, trockene Lippen oder ein abgefallener Knopf an der Bluse. Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Die NoOps Bags sind exklusiv bei Douglas erhältlich, nur vorübergehend im Sortiment und kosten jeweils 9.99 Euro.

Das ist doch ein prima Produkt von Douglas. Wie findet ihr diese Idee? Habt ihr auch ein NoOps Bag?

nevana

Facebook  ::::  Instagram  ::::  Bloglovin

Copyright Fotos: Douglas

7 Gedanken zu “NoOps Bag – exklusiv bei Douglas

  1. Herje warum ist denn die Schrift so groß in den Kommentaren??? Das sieht nicht schön aus. Muss ich mal schauen ob ich das irgendwo anders einstellen kann, aber wahrscheinlich nicht bei der kostenfreien Version von wordpress.

    Gefällt mir

    1. es gibt jetzt eine Sonder-Edtion der noops bags, habe ich die Tage beim Douglas im Regal entdeckt. Drei neue Designs mit unterschiedlichem Inhalt. Und ja – ich habe noch eins gekauft 🙂

      Liebe Grüße
      Nevana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

