unboxing Miabox Juli – Juliment

Beauty

miabox

Diesmal sind alle Produkte in diesen hübschen Beuteln mit Schlangenprint verpackt. Die Beutel freuen mich sehr. Sie sind chic und prima zum Aufbewahren von Schmuck und sonstigen Kleinigkeiten.space_minib etrebelle_a

etrebelle_d

Etre Belle Pearl Eyeshadow Powder

Goldener loser Eyeshadow für einen bezaubernden Augenaufschlag. Gute Pigmentierung, starker Glanz und langanhaltende Farbe. Tolles Produkt. UVP 19.90 Euro

Etre Belle Effect Lip Gloss

Zuerst war ich enttäuscht wegen der Farbe. Aber aufgetragen ein top Produkt. Das Lipgloss ist nicht lila auf den Lippen, sondern farblos. Das lila kaschiert kleine Unregelmäßigkeiten auf den Lippen – colour correcting. Ein hochglänzendes Lipgloss für mehr Volumen und eine natürliche Lippenfarbe. Ich bin begeistert.  UVP 17.90 Euro

space_minib
drgandel-ampulle

Dr Grandel Hydro Active Ampulle

Diese Wunder-Ampulle durchfeuchtet die Haut intensiv und sorgt so für unmittelbare Glättung von Trockenheitsfältchen. Sie belebt, erfrischt und vitalisiert. Für ein frisches und pralles Hautbild. UVP 3.50 Euro

phyris-drgrandel

Dr Grandel Phyris Aqua Sensation Cream

Vitalisierende Feuchtigkeitspflege für den intensiven Extrakick an Feuchtigkeit für trockene Haut. Eine sahnige Creme für ein geschmeidiges und glattes Hautgefühl. UVP 34.00 Euro

frolleinwunder

Frollein Wunder Duschgel

Das Duschgel ist hübsch anzuschaun, aber ich mag Lemongrass weder im Essen noch als Duft, deswegen nicht mein Produkt. UVP 2.95 Euro

goodie

Goodie: Ohrringe und eine Etre Belle Make-up Probe

Fazit: Wieder eine sehr schöne Box und sehr liebevoll zusammengestellt. Von den Etre Belle Produkten bin ich begeistert und von den Schlangenprintsäckchen ebenfalls. Auf die Wirkung der Aqua Sensation Cream von Dr Grandel bin ich sehr gespannt, sie ist genau richtig für meinen Haut-Typ, vor allem in den Sommermonaten. Und die pflegenden Ampullen von Dr Grandel sind immer eine gute Wahl.

Die Miabox erscheint monatlich und kostet 19.90 Euro. Es handelt sich um eine Einmalbox, es gibt kein Abo. Falls ihr sehen wollt was in meiner letzten Miabox enthalten war klickt hier.

nevana

Instagram :::: Pinterest :::: Facebook :::: Bloglovin

Advertisements

2 Gedanken zu “unboxing Miabox Juli – Juliment

  1. Love this, some of those products look really great! Your blog is really great, you seem so lovely too, let me know if you would like to keep in touch I love meeting new blogger friends! x

    adelelydia.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s